Freitag, 29. November 2013

Bücherwanderkiste endlich angekommen!

Schon vor einiger Zeit hat Kastanie die Bücherwanderkiste auf Reisen geschickt - nachdem sie schon bei Cogito war, ist  sie nach einem längeren Aufenthalt bei der Post vorgestern endlich angekommen. Leider mit mehr oder weniger leichten Splitter- und Quetschschäden an den Covern der Hörbücher, die aber der Hörfreude keinen Abbruch tun dürften.

So, nun zeige ich erstmal, was ich entnommen hab:


2 Hardcoverbücher und 3 Taschenbücher sowie ein Hörbuch bleiben im Schneckenhaus. Dafür gehen 3 Hardcoverbücher (...wovon "Der Koch" auch als Taschenbuch durchgehen könnte; es ist nicht so riesig), 2 Taschenbücher  sowie ein Hörbuch auf die Weiterreise zu Mella.
Ich hoffe, sie wird dort schneller und vor allem weniger beschädigt ankommen als bei mir.  Ich bedanke mich herzlich bei meinen Vor-Versenderinnen, insbesondere bei Kastanie für die Organisation!  Und jetzt geh ich mal in die Lese-Ecke....:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...