Sonntag, 4. Mai 2014

Die Paprikazucht...

...gedeiht. Und wurde gestern auch schon "geteilt"; ein paar Zöglinge sind heute nach Thüringen gereist.  So sahen die Pflänzchen noch am 14.04,2014 aus, noch auf einem kleinen Untersetzer:

 Gut bewacht von den Hausigeln auf der Fensterbank. :) Tja, und heute - sieht nicht nur die Schale etwas anders aus -  ein weiterer Teil (außer dem verreisten) ist in einen anderen Topf umgesiedelt worden!

Mal sehen, wie sie sich in der nächsten Zeit so herausmachen und ob sie wirklich eines Tages Früchte tragen. Ich bin sehr gespannt! Auch auf die ausgewanderten Pflanzen, denn da werde ich auch "Updates" bekommen. Kleines Bloggerprojekt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...