Dienstag, 19. November 2013

Die Buchmesse...

...in Wien muss leider ohne mich auskommen - es gab persönliche Gründe für mich, abzusagen. Fiel mir schon schwer, die Entscheidung. Aber manchmal muss man eben zurückstecken, es hilft nichts.

Umso gespannter bin ich natürlich auf die ersten Messeberichte aus Wien - ob sie nun von Albert  kommen oder von Andi. Ist schon ein bisschen traurig, das erste Mal nicht anwesend zu sein. Aber es ist eben, wie es ist. Dafür hab ich jetzt ein bisschen Zeit für andere Dinge, denn Urlaub hab ich trotzdem - okay, mit ein paar Terminen. Aber dennoch mehr Zeit für mich als an Arbeitstagen.

Schaun wir mal, wie sich die Dinge entwickeln.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...