Samstag, 16. November 2013

Es weihnachtet, Teil 2...

...oder: die Tannenbäume sind jetzt wohl komplett. Oder doch nicht? Einem fehlt ein bisschen was - oder es soll so sein. Wer weiß.


 Die Galerie Luise ist mit großen Sternen dekoriert.


Auch in den Straßen hängen mehr Leuchtelemente als gestern noch, aber da hab ich mal auf Fotos verzichtet. Wenns komplett ist, gibts dann wieder eines.

Jedenfalls kann man sich jetzt schon in den Geschäften in den Christbaumkugeln spiegeln.


Wie man sieht, schaut die Verkäuferin im Hintergrund ein klein wenig verdutzt. *ggg*

Mein Bild des Tages ist eine Spiegelung durch eine Schaufensterscheibe.


Gekauft haben wir wieder so gut wie nichts, aber wir wollten ja auch nur ein bisschen schauen, was es so gibt. Auf dem Flohmarkt waren wir auch wieder. Da gab es etwas Hübsches, das ich noch aus meiner lang vergangenen Jugend kenne. Ein Spardose der speziellen Art...


...- hab ich nie besessen, aber war damals TOP-Aktuell! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...