Samstag, 9. November 2013

Gekämpft...

...und die meiste Zeit knapp geführt hat Alex`Mannschaft heute in Neustadt - um dann in der Verlängerung doch noch 100:95 zu verlieren. Sehr schade. Es gab leider einige Phasen, in denen die Mannschaft es nicht geschafft hat, sich aufs Spiel zu konzentrieren und den Ball im Korb zu platzieren - er prallte zu oft ab. Aber es war ein sehr, sehr spannendes Spiel, auch wenn das Ergebnis nicht so war wie gewünscht. Naja, nächstes Mal...aber ein paar schöne Schnappschüsse von meinem Sohn hab ich.


Das Rückspiel in Weende wird dann sicher anders laufen. Denke ich. Besser.  Spannender muss nicht unbedingt sein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...