Sonntag, 10. November 2013

Schon wieder eine Messe...

...in Hannover nächste Woche. Die "Agritechnica" - oder so ähnlich. Bedeutet für mich wieder längere An - und Abfahrtszeiten zur bzw. von der Arbeitsstelle. *würgs* Es scheint auch eine große Messe zu sein, denn der Schnellweg wird dann auch zur Messean- und abfahrt einspurig geführt. Was für mich wiederum bedeutet, dass der Weg zur Sauna uneeeendlich lang und zeitaufwändig wird. Also fällt sie für mich aus nächste Woche. Darauf hab ich keine Lust.

Noch blöder wirds für die Kolleginnen, die immer über den Schnellweg müssen. So gesehen, bin ich noch ganz gut dran.

Aber das ist ja erst morgen aktuell. Obwohl es Einfluss hat auf die heutige Tagesplanung - denn anstatt wie geplant in die Stadt zu gehen, werden wir nun vermutlich den Sonntag zum Saunatag machen. Was ich eigentlich auch nicht sooo mag - da ist die Sauna immer so furchtbar überfüllt. Naja, schauen wir mal....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...