Sonntag, 22. Dezember 2013

Regentropfen...

...klopfen an die Rolläden, und es hat 10 Grad Celsius da draußen. Genau das richtige Wetter, um sich auf Weihnachten einzustimmen. Nicht.

Aber immerhin, wir sind gestern noch fündig geworden und Kevin durfte stolz den von ihm ausgesuchten Baum heimtragen.


 Da standen auch einige sehr...seltsam aussehende Bäumchen herum. Fast schon bemitleidenswert.


 Einer der Verkäufer meinte, als ich das bemerkte, nur trocken: "Jedes Bäumchen hat es verdient, mitgenommen zu werden!"  Kevin hat sich dennoch für einen anderen entschieden. Und der steht nun schon angeputzt im Wohnzimmer.

Ein klein wenig schief ist er. Aber schief ist ja auch schön. Finde ich. Jedenfalls duftet nun das Wohnzimmer nach Tanne.  Kann Weihnachten ja kommen, so allmählich. Auch, wenn die Temperaturen noch um ein paar Grade steigen sollen in den nächsten Tagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...