Sonntag, 26. Januar 2014

Wer suchet...

...der findet nicht immer. Leider. Mir sind Daten aus dem Februar und März 2007 abhanden gekommen, was mich sehr ärgert. Das war so die "Übergangszeit" zwischen Sichern auf CDs und Sichern auf Festplatten.  Daten aus 2002 sind da, aber diese oben genannten eben nicht. Und damit fehlen mir 8-10 Schneck-TVs, die es ja bei Sevenload, dank der Löschung im letzten Jahr, auch nicht mehr gibt.

Naja, da ist wohl nichts zu machen. Auch mit ärgern kommen sie nicht zurück.

Jedenfalls hat mich die Suche jetzt 2 Stunden lang beschäftigt und abgelenkt von den Dingen, die ich eigentlich tun wollte. So kanns gehen.

1 Kommentar:

  1. (... jedenfalls hast Du es nicht mit Absicht gemacht... - fällt mir kein Beispiel zu ein, hihi... Mein Beileid...)

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...