Samstag, 31. Mai 2014

Paprikaprojekt, Teil 4 - Ab in den Garten

Heute sind ein paar Pflanzen - die großen - in den Garten umgezogen.



Sehen doch schon ganz gut aus, oder? Die Pflanzen, die ich meinen Schwiegereltern in Obhut gegeben habe, stehen noch in Töpfchen, werden aber heute Nachmittag auch umgesiedelt.

Und die "Nachzügler" hab ich auch schon soweit getrennt. Mal schauen, was aus ihnen so wird.


Eine Pflanze bleibt ganz sicher auf dem Balkon. Ich brauch ja Vergleiche.

Inzwischen hab ich auch Tomatenkernche ausgesät. Da gibts auch schon kleine Pflänzchen. Aber die werden kein Blog-Projekt. Vermutlich wird mich dieses Experiment auch so schon den ganzen Sommer lang gut beschäftigen...:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...