Dienstag, 11. November 2014

Abflug...

...nach Wien. Morgen früh um 9 Uhr.  Die Taschen sind gepackt, das Ticket ist gedruckt.

Der Messestand ist schon aufgebaut. Wie weit, werde ich sehen, wenn ich die Messe erreicht hab - ich hoffe, dass ich nicht wieder 100 Ratten irgendwo aufhängen muss wie im vorletzten Jahr. Letztes Jahr war ich ja nicht dabei.

Ja, ich bin schon ein bisschen aufgeregt, wie es in diesem Jahr laufen wird. Aber ganz sicher nicht so aufgeregt wie Albert, der...naja, schaut halt...Andi hat vorhin schon ein Bild gepostet...ich klau das einfach mal...oder ich leih es aus...


Tja, man sieht, die Herren "Stettner" und Knorr...sehen schon ein bisschen fertig aus.

Kann ja heiter werden, wenn sie bis Sonntag durchhalten sollen...;-)))

So, ab nach Bett...wird ein langer Tag morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...