Samstag, 22. November 2014

Tiergarten

Heute war das Wetter ideal, um sich vor die Tür zu wagen - Erkältung hin oder her, Bewegung an der frischen Luft muss sein. Zugegeben, sie war sehr frisch - aber wofür hat man warme Jacken? Als Ziel wählten wir den Tiergarten - und wurden mit schönen Eindrücken belohnt!










Schaut der Baum auf dem letzten Bild nicht aus wie eine Schnecke? Die schaute mich direkt an...zumindest mit einem Auge.

Nun, zumindest sieht man, dass alle die Novembersonne genossen haben. Mir tat sie auch gut.

Im Fussball lief es für Hannover 96 wohl heute nicht so gut, nach den Geräuschen, die aus dem Wohnzimmer zu mir herüberdringen...scheint so, als wär das Spiel verloren gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...