Samstag, 23. Mai 2015

Neulich in unserem Wald

Eine besondere Begegnung. Kurz, aber schön!


Die Bilder zeigen durch ihre Unschärfe deutlich unser beider Aufregung! ;)

4 Kommentare:

  1. Schööön! ich guck auch immer, wenn wir welche treffen. BamBam sind die ja völlig egal, dann beobachten wir sie gemeinsam.

    AntwortenLöschen
  2. Uiii!!!! Ich hatte bisher nur einmal beim Reiten so einen direkten Sichtkontakt.
    Bei uns gibt es ein Restaurant mit Wildfütterung, da sieht man sie dann schon eher mal - allerdings mit einer Scheibe dazwischen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Da bleibt einem der Rehbraten im Halse stecken.
    ;-)

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...