Dienstag, 9. Juni 2015

Längst gegessene...

...Frühstückseier - liebevoll bemalt im Hotel in Regensburg.

Ein Bild, mit dem Handy geknipst. Da hab ich noch ein paar weitere hübsche Schnappschüsse gefunden. Zum Beispiel...dieses:


:-)))

Ein "Postkartenbild" ist das folgende...auch mit Remo.


Mit irgendeinem Effekt aufgenommen. Sieht aus wie "von früher", finde ich.

Hab ich schon erzählt, dass wir die meiste Zeit schönes Wetter hatten, viel herumspaziert sind und der Urlaub ein Traum war? Schon allein der Ausblick aus der Ferienwohnung...

...war toll! Selbst bei Wolkenbildung und (kurzzeitig) doch nicht so tollem Wetter.

Ich könnt ja schon wieder losfahren, ne....! :)

1 Kommentar:

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...