Freitag, 19. Februar 2016

Trödel-Freitag

Durch einen Spätdienst habe ich mir heute einen freien Freitag "verdient" - und genieße jetzt, dass ich so richtig schön herumtrödeln und tun kann, wonach mir ist.

Vor einigen Tagen hab ich eine kleine Lieferung Fotoalben bekommen - so richtig schön altmodisch mit Papierseiten zum Einkleben und diesen dünnen pergamentartigen "Schutzseiten" dazwischen, von außen in einem greislich-schönen Orange gehalten (sie waren preiswert....;) ). Die werde ich mit den Familienfotos bestücken, die ich in den vergangenen Monaten hab ausdrucken lassen. Die digitalen Fotos aus dem Computer ins reale Leben transferiert...manchmal braucht man einfach ein bisschen "Nostalgie"! Fortschritt und Vergangenheit vermixt, das hat auch seine Reize. Umgekehrt digitalisiere ich auch alte Bilder, um sie zu erhalten - das eine profitiert vom anderen, und sowas gefällt mir. Sehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...