Donnerstag, 24. März 2016

Osterhase, erwache!

Wird ja Zeit, dass er mal aufwacht, der pennende Osterhase auf der Fensterbank....naja, wenigstens sind die Eier schon schön bunt....

Kollege Nilpferd siehts gelassen...so wie ich ganz gelassen den kommenden 4 Tagen entgegenblicke, denn die werden einfach nur entspannt genossen!

In diesem Sinne - Frohe Ostertage!

2 Kommentare:

  1. Frohe Ostern Euch allen, liebe Silke !

    AntwortenLöschen
  2. Es regnet, Oldie "hat Rücken" und die "Kindlein" sind diesmal nicht angereist, die einen waren letzte Woche da und verzichteten dann doch auf Osterrückreisestress, die andere kommt nächstes Wochende, zweimal Wochenende mit "den Alten" ist zuviel. Also haben wir Ruhe und alle Zeit der Welt mal im Blog herumzustippen.
    Schau mal, wohin Lilith mich und andere gelenkt hat:
    http://katermurr21.de/2015/12/31/blog-de-eine-sentimentale-reise-zwischen-den-jahren/

    Schon lustig, aber so langsam muss ich wohl mal in die Küche.
    Noch genussvolle Ostertage.

    :-)

    AntwortenLöschen

Nach dem Urlaub

 Wie immer, waren meine 3 Wochen Sommerurlaub sehr schnell vorbei.  Davor ist einiges passiert. Remos Mutter ist vor etwa 2 Monaten gestorbe...