Das Wochenende...

...der Spaziergänge. Nachdem in letzter Zeit die Wochenenden anders belegt waren und sich höchstens mal Zeit für eine kleine Runde im Hellen ergab, haben wir es an diesem Wochenende mal wieder geschafft, ein bisschen länger an der Luft zu sein.

Gestern sind wir mal wieder um den Altwarmbüchner See marschiert. Es war zwar sehr diesig und auch echt kalt, und durch den Nebel kroch einem am Ende dann auch die Feuchtigkeit unter die Klamotten, aber es tat sehr gut. War auch ein schönes Licht, um wieder mal ein paar Bildchen zu machen.




Und heute haben wir unsere sonst "übliche" Runde durch den Wald gemacht. Dauert meist nur eine Stunde, ist aber immer ganz gut für die Seele. Heute waren auch beide Jungs mit - und obwohl Kevin keinen Bock auf Fotos hatte; einmal hab ich es geschafft, uns alle 4 aufs Bild zu bannen. Zumindest teilweise. Und sehr unscharf. Aber wurscht - das taugt als Erinnerung an das seltene Familienspaziergangs-Ereignis!

Und nun ist schon wieder Wochenende Ende. Fast. So schnell geht das. War aber schön!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Benny ist tot

Das neue Bad...

Drei Urlaubswochen....